Tageskarte

08.01.2024
Congress Hotel Chemnitz geht zu GCH
Der neue Betreiber vom "Congress Hotel Chemnitz" ist seit September 2023 die GCH Hotel Group aus Berlin. Der neue Name des Wahrzeichens in der Chemnitzer Innenstadt soll an den ursprünglichen Namen des zu DDR-Zeiten gebauten Gebäudes erinnern.
02.03.2020
Wyndham Duisburger Hof
Das Wyndham Hotel Duisburger Hof der GCH Hotel Group in der Duisburger Innenstadt hat einen neuen General Manager: Ab sofort führt Sascha Ranger die rund 35 Mitarbeiter. Damit übernimmt er die Verantwortung für die 109 Zimmer und Junior Suiten, den Tagungsbereich mit acht Veranstaltungsräumen sowie Theo’s Restaurant und Bar.
04.12.2019
Neue Cluster General Manager
Marcel Kübscholl und Sven Maracke leiten ab sofort als Cluster General Manager einen Großteil der Berliner Häuser der GCH Hotel Group. Jetzt wollen die Hotelfachmänner nicht nur die operativen Abläufe der Häuser optimieren, sondern auch gemeinsam Synergien für die Hotels in Berlin entwickeln.
Crowne Plaza Düsseldorf Neuss Open Lobby
15.10.2019
Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss
Eine weitere Etappe der Renovierungsmaßnahmen im Crowne Plaza Hotel Düsseldorf-Neuss ist abgeschlossen. Nach der vollständigen Renovierung der 246 Zimmer und Suiten sind jetzt auch die Lobby mitsamt der angrenzenden Bar sowie sämtliche öffentliche Bereiche neu gestaltet worden.
Excelsior Hotel Nürnberg Fürth Außenansicht
12.06.2019
Excelsior Hotel Nürnberg Fürth
Nach dem ersten Anschluss in der Schweiz, geht mit der BW Signature Collection nunmehr die dritte „Soft Brand“ von Best Western Hotels & Resorts auch in Deutschland an den Start. So zählt das Pyramiden-Hotel Excelsior Hotel Nürnberg Fürth seit Juni 2019 zu der Hotelkollektion.