GCH Hotel Group - Pressemeldungen und News

Anthony Pierards ist neuer General Manager im TRYP by Wyndham Antwerp

Antwerpen, Mai 2017. Das TRYP by Wyndham Antwerp hat einen neuen General Manager: Ab sofort steht das 176 Zimmer große Designhotel nahe des Bahnhofs im Jugendstil- und Szeneviertel Zurenborg unter der Leitung von Anthony Pierards (30). Der Hotel- und Hospitality-Manager (Hotel- und Tourismus-Schule V.T.I.V.T Ter Hercke in Herk-de-Stad) kommt aus dem Campanile Hotel Gent, wo er seit Anfang 2016 in gleicher Position unter Vertrag war. An seiner neuen Wirkungsstätte verantwortet er ein Team von 13 Mitarbeitern. Pierards startete seine berufliche Karriere 2005 bei der Accor Hotelgruppe: Zunächst als Rezeptionist im Novotel Leuven, dann als Shift Leader im Sofitel Brussels Airport und Novotel Mechelen, später als Betriebsbuchhalter im Novotel Brussels Airport. 2010 wechselte er dann ins Leonardo Hotel Antwerpen als Front Office Manager, später als Operations Manager. Während dieser Zeit absolvierte er zudem das zweijährige Management-Trainingsprogramm „Leonardo Academy“.

Weitere Informationen über das im Management der GCH Hotel Group geführte TRYP by Wyndham Antwerp finden sich unter www.gchhotelgroup.com/de/destination/antwerp oder www.trypantwerp.com.