Das Radisson Blu Badischer Hof Hotel lädt zum „Muttertags High Tea“

Baden-Baden, April 2017. Für alle, die ihrer Mutter – oder Ehefrau – zum Muttertag am 14. Mai 2017 eine besondere Überraschung bereiten möchten, hält das Radisson Blu Badischer Hof Hotel in Baden-Baden eine exklusive Idee bereit: den traditionellen „High Tea“ aus Großbritannien. Im historischen Ambiente der Klosterhalle mit seinem klassizistischen Treppenhaus von Europas erstem Grandhotel wird die dreistöckige Etagere in der stilvollen Tea-Lounge serviert. Darauf finden sich die typischen kleinen Häppchen sowie eine Auswahl süßer Leckereien. Alle Komponenten sind von höchster Qualität und werden frisch zubereitet; Kuchen und Torten kommen aus der eigenen Konditorei, das High-Tea-Feingebäck ist handgemacht. Dazu stehen 30 edle Tee-Sorten aus dem Hause EILLES TEE zur Wahl.

Die große „Muttertags High Tea“-Etagere im Radisson Blu Badischer Hof Hotel wird ab 17 Uhr serviert und kostet 25,50 Euro pro Person. Reservierungen werden telefonisch unter 07221-9340, per E-Mail an info.bad21@gchhotelgroup.com oder online unter www.hotel-badischerhof-badenbaden.com entgegengenommen.