Das Wyndham Garden Kassel „spricht“ ab sofort WhatsApp

Kassel, Oktober 2016. Schnell, unkompliziert, rund um die Uhr und noch formloser als die klassische E-Mail: Das Wyndham Garden Kassel bietet seinen Gästen ab sofort die Kommunikation über den Messenger-Dienst WhatsApp an. Seien es Fragen zum Hotel, zur getätigten Buchung, besondere Wünsche oder ein im Hotelzimmer vergessener Gegenstand, ob vor, während oder nach dem Aufenthalt – mit dem neuen Service ist das Vier-Sterne-Haus immer erreichbar. „Wir möchten mit diesem Schritt einen noch engeren Kontakt zu unseren Gästen pflegen, der zeitgemäß, zeitsparend und jederzeit möglich ist“, so General Manager Eberhard Haist. „WhatsApp ist hierfür ideal, denn der Nachrichten-Dienst ist nach wie vor einer der populärsten und wird von weltweit mehr als einer Milliarde Smartphone-Usern genutzt.“ Das Wyndham Garden Kassel verspricht eine zeitnahe Antwort, die Nummer lautet +49-151-122 429 28.

Weitere Informationen über das Hotel unter http://www.gchhotelgroup.com/de/portfolio/hotels/best-western-hotel-sindelfingen-city und www.wyndhamgardenkassel.com.