Drei neue Stromtankstellen: „Green Power“ am Wyndham Stralsund HanseDom

Stralsund, Juli 2017. „Green Power“ für E-Autos gibt es in Stralsund ab sofort auch am Wyndham Stralsund HanseDom: Das 114 Zimmer und Suiten große Vier-Sterne-Hotel hat auf seinem erweiterten Parkplatz drei Stromtankstellen installiert. Sie stehen nicht nur Hotel-, sondern auch Tagesgästen oder Besuchern des angeschlossenen Spaßbads HanseDom zur Verfügung, die ihren entsprechenden PKW mit Energie versorgen möchten. „Immer wieder gab es Nachfragen – nun sind wir endlich mit diesem neuen Angebot am Start“, freut sich General Manager Dirk Höft, der in seinem Haus schon seit Jahren großen Wert auf ökologisches und nachhaltiges Wirtschaften legt. Von den drei installierten Säulen sind zwei ausschließlich für Tesla-Fahrzeuge vorgesehen, eine ist kompatibel für alle E-Autos; alle drei haben eine Ladeleistung von jeweils 12 kW.