01.12.2016

Markenwechsel: Fünf neue Best Western Hotels im Portfolio der GCH Hotel Group

Dezember 2016. Insgesamt schlossen sich in den vergangenen Wochen fünf der bis vor kurzem unter dem Namen EHM Hotels (zuvor balladins SUPERIOR Hotels) bekannten Häuser an den Standorten Neu-Isenburg, Mannheim, Köln, Dortmund und Sindelfingen der Marke Best Western an. Diese tragen nun die Namen „Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg“, „Best Western Hotel Mannheim City“, „Best Western Hotel Sindelfingen City“, „Best Western Hotel Dortmund Airport“ und Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf“. Alle fünf Häuser stehen im Management der GCH Hotel Group – eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. „An allen Standorten wird umfangreich in eine Modernisierung investiert, damit die Hotels den hohen Ansprüchen von Best Western – und natürlich auch denen der Gäste – gerecht werden und ’fit’ für die Zukunft sind. Dazu gehören auch Verbesserungen in Sachen Service-Qualität, beispielsweise durch Schulungen seitens GCH“, so Bart Beerkens, Vice President Commercial GCH Hotel Group.

Eine starke Partnerschaft: Best Western Hotels und die GCH Hotel Group

Dass das Rebranding der Hotels – und insbesondere auch die Partnerschaft mit Best Western – den Standorten gut tut und ihnen eine glänzende Perspektive bietet, davon ist Beerkens fest überzeugt: „Best Western ist eine sehr starke, internationale Hotelkette mit renommiertem Markenimage und wir freuen uns auf eine für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Hotellerie-Dienstleister im Management-Bereich ist es unser Ziel, die Wirtschaftlichkeit unserer Hotels und ihre Marktanteile zu steigern. Dazu bieten wir eine Reihe von Supports, beispielsweise in den Bereichen allgemeines Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition an. Hinzu kommen auch Human Resources, IT oder Food & Beverage. Zudem unterstützen unsere Fachleute im Berliner Headoffice mit Rat und Tat. Mit unserem Know-how und unseren Erfahrungen, gepaart mit denen von Best Western, sind die jetzt umfirmierten Hotels in hochprofessionellen Händen und bestens betreut.“