Private Showroom – Designer-Mode kommt direkt ins Hotelzimmer

Frankfurt, Januar 2017. Im Wyndham Grand Frankfurt kommt die Damenmode ab sofort direkt ins Hotelzimmer, das sich so in einen Private Showroom verwandelt: Statt mühsam verschiedene Boutiquen in der City zu besuchen, werden im Rahmen des neuen Wochenend-Arrangements die Kollektionen von bis zu fünf angesagten Designerlabels – beispielsweise Jolonté Vous!, gorge&us oder format – in ein Sky Deluxe Zimmer mit Panoramablick auf die Metropole geliefert. Bei einer Flasche Champagner kann dann in aller Ruhe gestöbert, probiert, kombiniert, ein individueller Style entwickelt und das ideal Passende ausgewählt werden.

Dazu arbeitet das First-Class-Hotel mit dem exklusiven Frankfurter Mode-Portal My Fashionary (www.my-fashionary.com) zusammen, das – auf Wunsch – auch eine fachkundige Beraterin zur Verfügung stellt. Zudem organisiert das Wyndham Grand Frankfurt gerne zusätzlich einen Schneider, einen Make-up Artisten und ein professionelles Fotoshooting. „Ein mit Sicherheit einmaliges Modeerlebnis sowie unvergessliches Wochenende in Frankfurt und unserem Designer-Hotel, das dazu die entsprechend stylische Kulisse stellt“, findet General Manager Gisbert Kern.

Das Arrangement „My Fashionary Private Showroom“ im Wyndham Grand Frankfurt beinhaltet zwei Übernachtungen (Freitag oder Samstag) im Sky Deluxe Zimmer inklusive The LYNX Lounge Breakfast, eine Flasche Champagner sowie die Präsentation von bis zu fünf Kollektionen (Auswahl) – die gewünschten Designer können zuvor unter www.my-fashionary.com/unsere-designer zusammengestellt werden. Preise: 164,50 Euro pro Person im Doppel-, 309 Euro im Einzelzimmer. Buchungen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit telefonisch unter 0 69-90 74 59 31-0, per E-Mail an info@wyndhamgrandfrankfurt.com oder online unter www.wyndhamgrandfrankfurt.com.