Tophotel

Congress Hotel Weimar by Mercure Luftaufnahme
14.07.2023
Accor - Openings & Planungen
Weimar, Tallinn und Phuket – das sind einige der Destinationen, in denen Accor in den vergangenen Monaten Häuser eröffnet hat und neue Projekte plant. Der einstige Schaffensort der deutschen Dichter und Denker ist der Standort des Congress Hotel Weimar. Seit Anfang Juli trägt es das Label "by Mercure".
Strandhotel Ahlbeck Eingang
24.02.2020
Strandhotel Ahlbeck
Das Strandhotel Ahlbeck auf der Ostseeinsel Usedom wurde im Rahmen der GCH Hotel Group Awards als Hotel of the Year 2019 ausgezeichnet. Das Haus war erst vor Kurzem komplett renoviert und wiedereröffnet worden. Die jährlichen Awards schätzen besondere Leistungen und sollen Anspron für die Häuser sein, noch besser zu werden.
16.12.2019
Neue Strukturen für Human Resources
Ab sofort sind die Felder People Development, Recruiting and Communication im Personalmanagement ein eigener Fachbereich. Andrea Sudfeld, schon seit über zehn Jahren beim Unternehmen tätig, verantwortet zukünftig das Management von Talenten sowie die strategische Entwicklung des Personalmanagements.
19.11.2018
GCH Leadership-Programm
Elf Teilnehmer erhielten dieses Jahr in der mittlerweile vierten Runde des Leadership-Programms der GCH Hotel Group ihr Abschlusszertifikat. Die Hotelgruppe investiert seit 2013 intensiv in die Förderung, Aus- und Fortbildung zukünftiger Führungskräfte.